Endlich ist es soweit! Dank Inzidenzstufe 1 und den damit verbundenen Lockerungen, können wir endlich mit unseren Spinning Schnupperkursen starten.

Seit April warten 10 nagelneue Spinning Bikes darauf, endlich in Betrieb genommen zu werden.

Alle geplanten Schnuppertermine findet ihr im Anmeldeformular. Sollte der Andrang sehr hoch sein, werden Zusatztermine bekanntgegeben.

Bitte beachtet: eure Anmeldung hier ist noch keine verbindliche Zusage für den gewählten Schnupperkurs. Eine Teilnahmezusage, sowie weitere Infos zu den Schnupperkursen erhaltet ihr von den Spinning-Instructoren, sobald die Kurse voll belegt sind.

Wie sind die Schnupperkurse gestaltet?

Die Dauer der Schnupperkurse wurde absichtlich etwas länger gewählt, damit ihr genügend Zeit habt, euch mit den Bikes vertraut zu machen und sie richtig einzustellen. Und trotzdem bleibt dann noch angemessen viel Zeit für ein schweißtreibendes Spinning-Workout.

Alle angegebenen Termine sind Schnuppertermine. An welchen Tagen und zu welchen Zeiten de Spinning-Kurse in unser Kursprogramm aufgenommen werden, erfahrt ihr schnellstmöglich, sobald die Schnupperwochen vorbei sind.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an den Schnupperkursen und wünschen euch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
feedback_caps.png