Am 27.03.2022 hat der Vorstand zum 1. großen BSV Sonntagsfrühstück bei uns im Sportheim an der Schützenstraße eingeladen.

Dieser Vormittag stand ganz im Zeichen des Kennenlernens, Wiedersehens und Austauschs zwischen Abteilungsverantwortlichen, Übungsleitern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, guten Seelen in und um den Verein, Ehrenmitgliedern und unserem Ältestenrat.

Die letzten 2 Jahre – begleitet von der Pandemie – haben das Vereinsleben doch erheblich eingeschränkt.

Trotzdem und gerade deswegen haben alle ihr Bestes gegeben und Alternativen gesucht und gefunden, um das Sportangebot weiter aufrecht erhalten zu können.

Sogar neue Angebote konnten geschaffen werden und so ist es auch nicht verwunderlich, dass wir viele neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Unsere Spinning- und Fitnesskurse erfreuen sich großer Beliebtheit und unsere Angebote rund um die BSV Kids haben sich in der Umgebung herumgesprochen und sehr viele Teilnehmer aus den umliegenden Orten und Gemeinden zu uns geführt.

Der Austausch an diesem Sonntagvormittag hat viele neue Ideen generiert und uns darin bestärkt unsere Vision von einem familienfreundlichen und umfangreichen Sport- und Bewegungsangebot weiter zu verfolgen und auszuweiten.

Sport in Büderich soll und wird für alle möglich sein, auch wenn dafür noch einige Hürden zu überwinden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü