Der Büdericher Spielverein 1919 e.V. trauert mit großer Betroffenheit um sein Ehrenmitglied

Werner Verhufen

der am 5. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren verstorben ist.
Werner trat schon im Jahre 1953 unserem BSV bei. Über 50 Jahre bekleidete er verschiedene Vorstandspositionen und lebte sie vorbildlich. Insbesondere die Vereinsjugendarbeit lag ihm am Herzen. So führte er über 40 Jahre verantwortlich die Fußballjugend-Abteilung unseres Vereins und war ehrenamtlich im Kreisjugendausschuss des Fußballkreises Moers tätig. Dieses langjährige Engagement wurde mit der Verdienstnadel des Deutschen Fußballbundes (DFB) für 40-jährige Jugend- und Verbandsarbeit gewürdigt.
Aufgrund seiner herausragenden Verdienste um den BSV wurde Werner 2013 zum Ehrenmitglied ernannt. Sein großartiges Wirken verpflichtet unseren Verein, ihn nicht zu vergessen und ihm immer ein ehrendes Andenken zu bewahren.

Lieber Werner, wir sind dir zu großem Dank verpflichtet. Du wirst uns fehlen.
Büdericher Spielverein 1919 e.V.
Simon Schwirtz
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.