Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

trotz aller Einschränkungen war das Jahr 2021 für den Büdericher Spielverein ein erfolgreiches Jahr. 🏅

Nachdem im Frühjahr der Außensport wieder starten konnte, nahm der Sportbetrieb langsam Fahrt auf.

Im Juli und August eröffneten wir die Saison im Jugend- und Seniorenfußball und konnten an beiden Terminen eine gehörige Spendensumme für die Opfer der Flutkatastrophe zusammensammeln, die zum Teil persönlich im Flutgebiet übergeben wurden. Zudem konnten wir noch einmal 700 € an die Unwetterhilfe der Aktion Lichtblicke spenden.

Hierfür danken wir allen Mitgliedern und Gästen ganz herzlich.

Aufgrund der Aktion des Landessportbund NRW „Wieder durchstarten“ organisierten wir unseren 1. Jugend-Sporttag am 18.09.2021.

Namenhafte Firmen und große Fußballvereine, aber auch viele lokale Unternehmen unterstützen uns hier, so dass es ein sehr erfolgreicher und vor allem ein toller Familientag für Groß und Klein wurde, der im kommenden Jahr sicherlich wiederholt werden wird.

Unsere Jubilare aus den Jahren 2020 und 2021 kamen in diesem Jahr endlich in der Wacht am Rhein zusammen und konnten geehrt werden.

Die Senioren-Fußballmannschaften sind mit neuem Trainer-Team erfolgreich in die Fußballsaison ⚽️gestartet und im Breitensport durften wir endlich mit unseren Spinningkursen und einem neuen Yogakurs 🧘🏼‍♀️ starten.

Die Jugendfußball-Abteilung stellt derzeit 6 Mannschaften und im Jugendbreitensport arbeiten wir teilweise schon mit Wartelisten, um allen Anfragen gerecht zu werden.

Die Nachfrage nach unseren Sportangeboten ist riesengroß, was uns natürlich sehr freut.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Trainern, Übungsleitern, Helfern, Verantwortlichen, Vorstandsmitgliedern und Unterstützern, die sich Tag für Tag im BSV engagieren.

Der Vorstand und die Abteilungen freuen sich auf ein erfolgreiches Sportjahr 2022 und wünschen allen Mitgliedern, Nachbarn und Unterstützern besinnliche und friedliche Weihnachtstage 🎄🎅🏼✨.

Bleibt alle gesund! ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.