Wir trauern mit großer Betroffenheit um unseren ehemaligen 1. Vorsitzenden, Ernst Frings, der am 15. November 2018 im Alter von 68 Jahren verstorben ist.

Er war seit 1992 Mitglied im BSV und leitete unseren Verein als 1. Vorsitzender in der Zeit von 1999 bis 2012.

In dieser Zeit hat er den Verein entscheidend geprägt und zukunftsweisend geführt. Neben der Förderung aller Sportarten war ihm die kontinuierliche Mitgliederentwicklung eine Herzensangelegenheit.
Wir danken ihm für sein langjähriges erfolgreiches Engagement als verantwortliches Vorstandsmitglied und werden ihn immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Büdericher Spielverein 1919 e.V.
Simon Schwirtz
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.