BSV sucht Streckenposten

Keine Kommentare

Der traditionelle Hanse-City-Lauf in Wesel wird wieder am Samstag, 5. Oktober 2019, vom Stadtsportverband Wesel veranstaltet. Im vergangen Jahr hatten sich über 2000 Teilnehmer zu dieser Laufveranstaltung gemeldet. Wie in den vergangenen Jahren ist auch dieses Mal der Büdericher Spielverein Mitausrichter dieser Großveranstaltung.

Zur Absicherung der Laufstrecke im Weseler Stadtgebiet werden Streckenposten eingesetzt, die von den ausrichtenden Vereinen gestellt werden. Der Stadtsportverband zahlt dafür eine Aufwandsentschädigung in Höhe von Euro 20,-, plus Verpflegungspaket.

Der Einsatz als Streckenposten ist geplant am Samstag, 5. 10. , in der Zeit von etwa 13.00 bis ca. 17.30 Uhr .

Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr als Büdericher Spielverein wieder Streckenposten benennen können. Bei Interesse sprecht bitte in den nächsten Tagen die Abteilungsleiter/innen an. Für eine tatkräftige Unterstützung sind wir dankbar.

Fotos von dem Jubiläum verfügbar