BSV goes digital!

Liebe Mitglieder,

leider ist es immer noch nicht möglich einen ganz normalen Sportbetrieb aufzunehmen und unsere Sportstätten müssen weiterhin geschlossen bleiben.
Seit Mitte Januar haben wir unser Angebot für euch erweitert und bieten einige unserer Fitnesskurse online* an.

Auf diese Art Kurse zu geben ist für die meisten von uns Neuland und es ist nicht zu vergleichen mit einem “echten‘‘ Kurs. Trotzdem haben die ersten Probekurse allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und das Feedback war durchweg positiv.

Wie ihr an den virtuellen Kursen teilnehmen könnt, erfahrt Ihr direkt bei den zuständigen Kursleitern. Für eine direkte Kontaktaufnahme sind die jeweiligen Kontaktseiten weiter unten verlinkt.

Im Programm sind zurzeit:

Step & Burn bei Steffi:

Jeden Montag 20 Uhr

Pilates für Frauen und Männer bei Anja & Anke:

Jeden Mittwoch um 18 Uhr

Zumba Fitness mit Bea:

Jeden Dienstag um 18 Uhr

Wir hoffen, dass für jeden was dabei ist und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer virtuellen Turnhalle.

*Voraussetzung für die Nutzung des Online-Angebotes ist ein Internetanschluss, sowie ein Smartphone, Tablet oder PC.

Menü
feedback_caps.png