Herzlichen Glückwunsch die Herren! 🎉

Am letzten Wochenende sind unsere Alten Herren beim Gastgeber PSV Lackhausen Vize-Stadtmeister geworden.

Nicht mal ein Jahr trainiert die Mannschaft nun zusammen. Neben einigen Freundschaftsspielen – unter anderem gegen unsere 2. Mannschaft – freuen sich die „Oldies“ jede Woche auf die 90-minütige Trainingseinheit am Freitagabend.

„Es ist einfach eine super Truppe und es macht echt Spaß zusammen zu kicken und danach den Abend bei einem Kaltgetränk ausklingen zu lassen.“

Initiator Rocco Steinert freut sich, dass die Idee so gut angenommen wurde und die Mannschaft stetig wächst.

Die Alten Herren trainieren immer freitags 18.30 – 20.00 Uhr am Sportplatz Schützenstraße – wer mitkicken möchte kann sich zu den Trainingszeiten gerne einfinden, denn Neuzugänge sind jederzeit herzlich Willkommen!

💪🏻⚽️🍺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.